Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Reise durch Australien auf dodo.com
   Pics DownUnder
   Rahel
   Dinchen
   Julia
   Lisa
   Söri&Marco
   Yvonne&Philipp
   Vanessa



Webnews



http://myblog.de/lee1904

Gratis bloggen bei
myblog.de





Darwin.

hey ho nur ganz ganz kurzes Update:

 

Nach Busselton gings mit Auto ueber Perth nach Broome, wo Moody uns aber leider noch nicht verlassen wollte und wir dann, nachdem wir Rahel zu ihrem Flieger nach Sydney gebracht hatten, alleine zu zweit =P weiter getuckert sind Richtung Darwin. Mit Steinschlag in der Windschutzscheibe, vielen vielen verkehrstoten Kaengurus (eins ging auf unsere kappe, ist von der SEITE in den Wagen reingehuepft) mann sind die bescheuert und 18 mehr oder weniger weit eintfernten Buschfeuern sind wir dann doch heil hier in Darwin angekommen und den Wagen sofort losgeworden. Die ganze weitere Route ist gebucht und morgen geht dann Nessis und mein letztes gemeinsames Abenteuer los: Fahren mit dem Ghan nach Alice Springs und machen dort unsere Outback Tour juhuuuuu =) Nessi faehrt von da aus nach Sydney ueber Adelaide und ich fliege nach Cairns um mir dann noch die Ostkueste anzuschauen.

 

joi, mal schauen was das jetzt noch gibt =0) Ich freue mich schon jedenfalls auf den letzten Abschnitt meiner Australien-Erkundung.

 

Also, so long,

bis denne,

 viele gruesse aus dem heissen Darwin,

 

Lindli

27.5.08 05:15
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dina (3.6.08 20:57)
Hey Doefchen!
Hab mich gerade koestlich amuesiert als ich mir die BErichte ueber eure Arbeit beim Maeckes durchgelesen habe... Hier passiert auch so einiges witziges, aber natuerlich weniger aufgrund von Hektik. Eher umgekehrt. Und Prozentrechnung wuerde hier schonmal gar nciht funktionieren. Ein Beispiel zum Rehcnetalent der Ecuadorianer: Wir hatten schon Grosseinkauf in einem Otavalo-Waren-Geschaft gemacht, halt Mitbringsel und sowas, muss man ja langsam mal dran denken, hatten schon jeder 4 Tischdecken gekauft und wollten jetzt noch Haengematten. Weil wir ja schon so viel gekauft hatten, wollte der Verkaufer uns Rabatt geben. Eine Haengematte 15 Dollar, uns wuerde er eine fuer 13 verkaufen. Und wenn wir 2 kaufen, gibts dann nochmal Mengenrabatt? Klar doch, 2 gebe ich euch fuer 27 Dollar. lol... Ja, so ist das hier. Fiel mir grad so ein. Wann kommt ihr zurueck, wieviel habt ihr noch? Bei mir sinds noch 3,5 Wochen, bis zum 26., hilfe, ich will doch gar nicht zurueck...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung